alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Hershey"

Datum: 19.09.2022 | Aufrufe: 462
Hershey
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Hershey
Farbe:
dunkelbraun
Wurftag:
15.04.2019
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hershey (Schulterhöhe ca. 38 cm) wurde in einem kleinen Dorf gefunden und zu uns gebracht. Niemand hat nach ihm gefragt und nun sitzt er schon so lange bei uns im Tierheim.

Hershey ist ein hübscher Kerl mit einem wunderschönen, dunkelbraunen Fell. Er ist verspielt und lebhaft und freut sich immer sehr, über jede Zuwendung.

Hershey ist zwar recht klein, aber hat trotzdem Kraft... er ist ein stämmiger Kerl. Was genau in ihm steckt, wissen wir leider nicht... er ist einfach nur hübsch. ;-)

Natürlich muss er noch jede Menge lernen, denn in einem Haus hat er vermutlich noch niemals gelebt... aber das kann ihm ja alles seine neue Familie beibringen.

Möchten Sie ihr Leben mit Hershey teilen? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

Hershey lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/HLpgbyamDYs

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate