alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Diana"

Datum: 27.04.2022 | Aufrufe: 224
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Diana
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.12.2020
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

88131 Lindau. Sportliche Begleitung gesucht in Kombination mit Kuscheln und Faulenzen? Dann ist Hundemädel Diana die richtige Fellnase!

Diana begleitet ihre Menschen in der Pflegestelle aktuell bis zu 2 x täglich auf langen Joggingrunden. Sie läuft das mühelos und ist anschließend auch nicht erschöpft. Schnüffeltouren über das Mäusefeld bieten ihr als Nasenbeschäftigung den Ausgleich, den sie ebenfalls sehr genießt.

Zu Hause zieht sie sich nach den Ausflügen auf ihren antrainierten Ruheplatz zurück und kann dort bereits ganz gut entspannen. Bei Auslastungs- und Geschicklichkeitsspielen ist Diana mit von der Partie. Dabei durchschaut sie die Aufgaben sehr fix und wiederholt diese dann auch entsprechend schnell. Knuddeleinheiten ergattert sie sehr gerne und zeigt schon mal durch anstupsen, dass die Kuschelzeit noch nicht zu Ende ist.
Rennmaus Diana liebt die Zeit draußen und nimmt die neuen Eindrücke oftmals wie Abenteuer wahr. Aus diesem Grund sollte ihr Zuhause eher ruhig liegen. Derzeit lebt sie mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Ist sie in ihrem Rudel unterwegs, läuft sie am liebsten vorne weg. Der „zweite Platz“ liegt ihr nicht so. Hundesport, Joggen, Mantrailing oder Bergläufe wären also durchaus gut denkbar, wenn sie gut in den normalen Alltag gefunden hat. Sauber bleiben steht ebenfalls nicht oben auf ihrer Liste… Diana ist also kein Prinzesschen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate