Buddy starker Kerl im Kleinformat ca 25cm

26.05.22
699
273979477
Str Crizantemelor, RO-137222 Finta Mare
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun-weiß
Wurftag:
15.04.17 (7 Jahre 1 Woche alt)
Preis:
380 €
Buddy ist einer von circa 140 Hunden und 30 Katzen, die im beschaulichen Ort Finta Mare bei Floriela in Rumänien sitzen. Aufgrund von starkem Platzmangel sitzen die Tiere meist Wochen oder Monate in engen kleinen Boxen.

NAME Buddy
GESCHLECHT Rüde wird kastriert
ALTER ca. 04/2017
RASSE Mischling
GRÖßE ca. 25 cm

Buddy ist ein kleiner ruhiger Kerl, der in der Gruppe kaum auffällt und seinen Menschen gerne gefallen möchte, ohne aufdringlich zu sein. Er ist ein wirklich angenehmer Zeitgenosse!

Einzig mit Rüden hat Buddy so sein Problem, er übernimmt gerne den dominanten Part und das trifft nicht bei allen anderen Hunden auf Verständnis.


Wir unterstützen Floriela ehrenamtlich bei der Vermittlung, eine Erlaubnis nach Paragraph 11 TierSchG liegt vor!
Die Tiere werden vor der Ausreise gechipt und geimpft.
Sie haben einen EU-Heimtierausweis, sie sind tierärztlich untersucht und werden je nach Alter kastriert.

Die Schutzgebühr beträgt 380EUR.

Durch unsere Besuche vor Ort kennen wir alle Tiere und können gerne auf Anfrage mehr über sie berichten.

Auf unserer Homepage findet ihr eine Übersicht aller Hunde und Katzen:
www.flosshelter.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters