alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Max"

Datum: 30.11.2022 | Aufrufe: 340
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Max
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.05.2020
Preis:
450 €
Straße:
Sternstr.25,
Ort:
44653 Herne (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Max

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb.ca. Mai 2020

Größe: ca.60 cm

Gewicht: ca.25 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland

Beschreibung:

Max ist ein wunderschöner Junge von ca. 1,5 Jahren - er lebt an der Kette!
Zurzeit kann er noch bei seinem Besitzer bleiben, der ihn aber los haben will, bis er eine Familie gefunden hat. Er ist ein wunderbarer Charakter, nicht kastriert, er ist freundlich zu allen und zu Kindern, Katzen sind so nicht sein Ding.
Und er ist wunderschön!!! Mehr hat uns der Besitzer nicht verraten, es war ihm relativ egal, was er weiß, dass der Hund weg soll. Wenn bei Aliki wieder mehr Platz auf dem Gelände ist, wird der junge Mann selbstverständlich schnellstmöglich umziehen, versprochen!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate