alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Sir"

Datum: 04.05.2022 | Aufrufe: 232
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sir
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.01.2010
Preis:
250 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

33039 Nieheim. Sir wartet in seiner Pflegestelle auf dich!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Dieser sehr liebe Deutscher Schäferhund-Rüde sucht einen Altersruhesitz/Gnadenplatz!

Er ist schon ca. 10 - 12 Jahre alt und hat den Namen Sir bekommen, damit er am Lebensende die Würde erfährt, die ihm bislang vermutlich verwehrt blieb...Sir ist unkastriert (und bleibt es auch, da das Risiko für eine OP jetzt laut Tierarzt zu hoch ist). Er ist leider derzeit in schlechtem Zustand, abgemagert, und die Rute ist verletzt.

Vom Wesen her ist er überaus umgänglich und lieb zu Menschen und auch absolut hundefreundlich, wäre also auch für Hundeanfänger eine Möglichkeit. Verträglichkeit mit Katzen wird in der Pflegestelle getestet.

Wir suchen für Sir ein ruhiges, ebenerdiges Zuhause, wo er seinen Lebensabend ohne Stress und großartige Anforderungen genießen kann. Ein ländlicher Wohnsitz, eine Kleinstadt, oder ein ruhiger Stadtteil wären ideal. Andere Hunde können, müssen aber nicht dabei sein. Kinder sollten über das Toben-Alter hinaus sein.

Er ist bei seiner Ausreise dann auch gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt werden.

Interessenten können sich bereits jetzt für ihn bewerben, und ihn dann in der Pflegestelle in Nieheim kennenlernen. Die Pflegestelle wird bald noch mehr über diesen netten Hund zu sagen wissen, und auch bessere Fotos und Videos bereitstellen.

Bei wem darf der nette Sir sein erstes Weihnachtsfest als Familienmitglied feiern?

https://youtu.be/2qHRHSRVmKc

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate