alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "lieber,kastrierter Leo, 30 cm, in NRW in Pflege, sucht geduldige Menschen"

Datum: 24.04.2022 | Aufrufe: 122
Rasse:
unbekannt
Hundename:
lieber,kastrierter Leo, 30 cm, in NRW in Pflege, sucht geduldige Menschen
Farbe:
weißschwarz
Wurftag:
22.09.2020
Preis:
380 €
Ort:
58762 Altena (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Delia Sander
Telefon:
0235 25489412
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name:Leo
Wurfdatum:22.09.2020
Größe: ca.30 cm
Geschlecht: männlich
kastriert
Gesundheitsteste gut, Krankheiten negativ
Aufenthaltsort: in 58762 Altena in Pflege

Leo ist inzwischen stubenrein, und nur noch ein bisschen mißtrauisch. Ansonsten ist er ein fröhlicher, netter, verspielter Hund, mit ab und an auch mal Flausen im Kopf.

Leo ist ein etwas schüchterner Rüde, der zu Artgenossen freundlich ist. Bei fremden Menschen ist er schüchtern. Er ist noch nicht leinenführig, braucht Menschen mit viel Geduld und Einfühlung.Er baut schnell eine BIndung auf und kann nach Wochen bereits ohne Leine in Gebieten ohne Straßen geführt werden.

Er hat von Geburt an krumme Dackelbeinchen, mit denen er prima zurecht kommt. Leo ist ein ruhiger Hund, ideal für Rentnern, er braucht nicht viel Bewegung.

Natürlich hat der Hund alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierschutz eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes haben wir keinerlei Informationen.
Die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen kann leider nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 380 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflöhen.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf, durch Ausfüllen der Onlineanfrage an den Verein:

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate