alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Angelo"

Datum: 21.01.2022 | Aufrufe: 75
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Angelo
Farbe:
-
Wurftag:
01.01.2013
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

72351 Geislingen. Angelo konnte Ende August in seine Pflegestelle reisen und wartet dort dann auf sein ganz eigenes Zuhause!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Traurig und alleine sitzt Angelo im letzten Gang im öffentlichen Shelter von Bistrita. Als wir im Mai zu Besuch waren, finden wir ihn ganz ruhig und traurig in seinem kleinen Zwinger. Angelo ist eine zarte Seele und wirkt eher sensibel. Die Bedingungen im Shelter setzen ihm sehr zu. Er freut sich sehr, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt und kann es immer kaum glauben. Zuspruch, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit saugt er auf wie ein Schwamm.

Angelo wird auf ca. 8 Jahre geschätzt und er hat eine Größe von ca. 56 – 59 cm. Er ist wahnsinnig süß mit Menschen und zeigt sich immer verträglich. Auch mit seinen Artgenossen versteht Angelo sich prima und ohne Probleme.

Angelo sucht Menschen, die sich voll auf ihn einlassen und Zeit mit ihm verbringen wollen. Er will gefallen, will alles richtig machen und möchte lernen. Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause mit einem entspannten aber routinierten Alltag. Er kennt das Leben im Haushalt aber nicht und muss daher alles von Grund auf noch neu lernen. Dazu gehören auch Kleinigkeiten wie das Treppe laufen, sich an den Fernseher gewöhnen, stubenrein werden etc. Aber Angelo wird das alles noch sehr gut lernen und sich schnell an sein neues Leben anpassen. Da sind wir uns sicher! Wer gibt unserem Burschen eine Chance?
Unser Angelo reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

https://youtu.be/mjOmJ16sw-g
https://youtu.be/VYbS3mupWyM

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate