alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Fjodor"

Datum: 01.10.2022 | Aufrufe: 183
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Fjodor
Farbe:
hellbraun-weiße Abzeichen
Wurftag:
01.10.2013
Preis:
380 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Fjodor

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 10/2013
Größe : ca. 65 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja, aber dominant (er sucht eine zu Hause als Einzelhund)
Verträglich mit Hündinnen: ja, aber dominant (er sucht eine zu Hause als Einzelhund)
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

ich bin der Fjodor ... ein erfahrener Mischlingsrüde im XXL-Format. Ich habe einen massigen Body, der ordentlich Power verkörpert. Mein Fell ist kurz gewachsen und vorwiegend hellbraun gezeichnet, hat aber auch weiße Abzeichen. Ich habe hübsche Schlappohren, die im Verhältnis zu meinem breiten Schädel eher klein erscheinen.

Ich bin ein starker Charakter, handle im Allgemeinen entschlossen und bringe eine gute Portion Selbstbewusstsein mit. Im Menschenumgang bin ich lieb und anhänglich, brauche aber definitiv eine Familie die Hundeerfahrung mitbringt und mich zu händeln weiß. Andere Hunde sind nicht so wirklich mein Ding, da habe ich immer das Gefühl Chef sein zu wollen ... deshalb suche ich ein zu Hause als Einzelhund.


Meine Geschichte :

Ich wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Da mich keiner vermisst hat muß man wohl davon ausgehen, daß ich einfach ausgesetzt wurde. :(



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine Familie, die ich lieben darf. Ich brauche klare Grenzen und liebevolle Konsequenz, damit ich weiß, welche Position ich in Eurem Rudel habe.

Spaziergänge wären richtig toll. Die müssen jetzt auch nicht stundenlang dauern, aber Pfötchen vertreten ist ein MUß für mich!

Haus und Garten sind mir wichtig, in einer Stadtwohnung würde ich vermutlich Platzangst bekommen .... ne ne ... sowas ist nichts für mich ... ich wünsche mir viel Platz und Natur um mich herum.

Bitte meldet Euch doch wenn Ihr mir ein zu Hause schenken möchtet.

Wuff und Gruß,

Euer Fjodor


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate