alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Irma"

Datum: 13.01.2022 | Aufrufe: 60
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Irma
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
31.05.2015
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rasse: Pinscher-Mix
Farbe: schwarz braun
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 31.05.2015
Größe: 37 cm
Kurzbeschreibung: ruhige, sensible, kleine Hündin

Ausführliche Beschreibung:

Die kleine, dicke Irma übernahmen wir aus einem polnischen Tierheim, wo Irma leider schon sehr lange vergeblich auf ein neues Zuhause wartete. Irma sieht eben aus, wie ein "Allerweltshund" und ging einfach auch aufgrund ihres schüchternen Wesens in der Masse an Hunden unter. Nun soll sie bei uns endlich ihre Chance bekommen.

Irma ist anfangs zurückhaltend und schüchtern. Man merkt, dass sie in den letzten Jahren im Tierheim wenig gestreichelt wurde. Doch immer mehr taut Irma auf, wird lebensfroh und munter. Sie braucht einfach eine Familie, die ihr Geduld entgegen bringt und ihr Zeit für die Eingewöhnung gibt. Irma wird sehr anhänglich werden, wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat. Auch versteht sich Irma super mit anderen Hunden.

Irma ist ein Hund für einen ruhigen Haushalt, für ein Ehepaar oder rüstige Rentner.


Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=19669

Schutzgebühr: auf Anfrage

Tierschutzligadorf

Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate