alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Kapa"

aktualisiert: 16.01.2022 | Datum: 09.01.2022 | Aufrufe: 50
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Kapa
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

21769 Lamstedt. Kapa kann im November in seine Pflegestelle reisen und wartet dort auf dich!
Ihre Geschichte:
Baia Mare, Rumänien. Sanfte Riesin auf der Suche nach dem perfekten Zuhause! Wer ist Kapa und was wünscht sie sich in ihrer neuen Familie? Lasst sie selbst erzählen…
„Hallo zusammen und erst mal vielen Dank, dass ihr überhaupt mein Profil anschaut. Ich weiß, das ist leider nicht mehr selbstverständlich bei meiner Größe! Denn ich bringe stolze 70 cm Schulterhöhe mit. Das heißt ich brauche viiiiiiiiel Platz! Außerdem steckt in mir sicher ein Herdenschutzhund oder ein Hütehund. Das heißt, ich bin ein wahnsinniger Dickkopf und verteidige meine Ressourcen, mein Territorium und auch manchmal meine Menschen gerne. Deshalb wünsche ich mir ganz besonders eine Familie mit einem eigenen Haus und einem großen Garten! Dieser sollte gut eingezäunt sein, denn für meine Größe ist es ein Kinderspiel, über jedes noch so große Hindernis zu kommen.
Ich werde wohl auf 7 Jahre geschätzt und muss zugeben, dass ich dementsprechend auch schon etwas ruhiger geworden bin. Meine Artgenossen mag ich sehr gerne und ich würde mich freuen, wenn bereits ein Vierbeiner in meiner neuen Familie lebt. Katzen kenne ich nicht und leider können wir die hier auch nicht testen. Kinder dürfen in meinem neuen Zuhause leben, sie sollten aber älter sein und wissen, wie man mit mir umgeht. Wenn ich kommuniziere, dass ich in Ruhe gelassen werden will, dann sollte das jeder gleich erkennen und akzeptieren.
Ansonsten freue ich mich auf ein entspanntes Leben, auf lange Spaziergänge in der Natur und auf einen ruhigen Alltag. Aufgrund meines Alters und meiner Rasse sollte man sich dessen bewusst sein, dass ich einige Dinge noch lernen muss und das gerne auch mal länger gehen darf bei mir. Wer keine Geduld und kein Humor hat ist bei mir leider falsch.
Menschen mag ich gerne und wenn meine Helfer im Shelter in meinen Zwinger kommen freue ich mich immer sehr und begrüße sie stets freundlich!
Das war’s über mich – noch Fragen? Interessiert?“
Kapa reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sich Kapa wirklich sehr freuen!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate