Mandarin sucht eine sportliche Familie

16.09.23
28.11.22
889
273574551
HU-2600 Vac (Vas, Ungarn)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
braun-schwarz
Gesundheit:
geimpft
Wurftag:
01.06.20 (3 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
380 €
Mandarin

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 6/2020
Größe : ca. 54 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallihallo!

Ich heiße Mandarin und bin eine junge erwachsene Mischlingshündin ... stehe in der Blüte meines Lebens und bin mehr als bereit nun endlich Karriere als Familienhund zu machen! Ich habe eine mittelgroße Statur, die von einem auf Hochglanz polierten schwarz braun weißem Kurzhaarfell in Szene gesetzt wird. Ich trage zwei große schlacksige Ohren die lustig durch die Gegend flattern, wobei eines meiner Lauscher leider etwas angefressen aussieht und nicht mehr vollständig ist. Was da mal passiert ist weiß hier niemand....

Altersentsprechend bin ich lustig, frech und aktiv ... spiele für mein Leben gern und habe auch mal Flausen im Kopf ... ein Grünschnabel eben, der nach Herzenslust sein Leben genießen möchte. Dabei bin ich lieb und meinen Pflegern sehr zugewandt, vertrage mich auch mit all meinen Hundekumpeln und muß einfach nur noch aus dem Leben lernen und das es ein Hundeeinmaleins gibt ... watt auch immer das sein soll.


Meine Geschichte :

Meine Pfleger haben mich in der Tötungsstation aufgegabelt und mich kurzentschlossen "in die Tasche gesteckt". Gut so, denn da liefen nur zweibeinige Gauner und Halunken herum, die mir an die Wäsche gehen wollten!



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine aktive, sportliche und liebevolle Familie, wo ich immer mittendrin sein darf!
Ich möchte sooo gerne mit Euch gemeinsam die Welt erkunden, lange Spaziergänge machen, kleine Aufgaben und Tricks lernen und das Gefühl haben, ich gehöre fest dazu!
Schön wäre es, wenn ich vielleicht auch einen eigenen Garten hätte zum Toben und nicht all zu lange allein bleiben müsste, da ich ungern auf mein Rudel verzichten möchte. Also so ein 8 Stunden Arbeitstag von Dir.......da würden wir beide bestimmt ganz unglücklich sein.
Vielleicht gehen wir ja auch gemeinsam in eine Hundeschule, wo ich alles lernen kann, was ich in Deiner Welt so wissen sollte.
Und Abends, da machen wir es uns dann zusammen ganz gemütlich, ich in meinem Körbchen und Du auf der Couch........

Falls Du jetzt noch mehr über mich wissen möchtest, dann schreib doch bitte meinen Vermittlern ein E-Mail oder rufe an.
Die sind alle super nett und stellen den Kontakt zu mir her.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 - 944 68 53
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Alle Anzeigen dieses Anbieters