alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jamal"

Datum: 09.01.2022 | Aufrufe: 45
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jamal
Farbe:
-
Wurftag:
01.01.2011
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

29459 Clenze. Plötzlich und völlig unerwartet verstarb das Herrchen von Jamal und hinterlässt neben Jamal, 6 weitere einsame Seelen, die jetzt wieder heimatlos sind :(
Neben Jamal trauern noch Frieda, Lilly und Karl um ihr geliebtes Herrchen...Außerdem noch Zora, Katerchen und Makita, 3 Geschwisterkatzen. Für all diese Tiere suchen wir nun ein neues Zuhause.

Jamal ist super verträglich mit all seinen Artgenossen und versteht sich auch mit Katzen prima. Er sucht ein ruhiges Zuhause, gerne mit Garten, in dem er einfach liegen und die Sonne geniessen kann. Er liebt es aber auch durch den Schnee zu laufen oder mit der Katze spazieren zu gehen. Prinzipiell liebte er es, seinem Herrchen überall hin zu folgen. Er hat eine super Nase und hört auch sehr gut, daher weiß er immer wo er ist, denn Jamal ist blind. Er findet sich sofort zurecht und merkt sich alles in Sekunden. Außerdem kann er super mit Kommandos und Stimme gesteuert werden. Einmal das Wort „Treppe“ und er weiß dass eine Stufe kommt. Jamal ist ein ganz besonderer Hund! Er nimmt einen sofort mit und wickelt jeden um die Pfote. Er hat einen super Humor und bringt unwahrscheinlich viel Spaß und Freude in jedes Leben. Jamal ist eine echte Bereicherung. Dass er jetzt in dieser traurigen Situation ist und sein geliebtes Rudel verloren hat, macht uns unsagbar traurig. Wir wünschen dem süßen Kerl, dass er noch einmal Glück hat in seinem Leben und in Würde seine letzten Jahre verbringen darf.

Ursprünglich kommt Jamal aus Zalau, Rumänien. Unser hübscher Jamal wird ca. auf stolze 11-12 Jahre geschätzt. Mit seinen 18 kg und seinen ca. 53 cm misst er eine mittlere Größe. In Deutschland wurde ihm noch ein Bein abgenommen, damit kommt er aber auch sehr gut klar. Er muss vorher Schmerzen gehabt haben und seit der Amputation geht es ihm viel besser. Das hintere linke Bein wurde amputiert und alles ist super gut verheilt.

Er holt sich so viele Streicheleinheiten wie nur möglich ab und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Jamal sucht die Nähe zu seinen Menschen, braucht stets Körperkontakt. Jamal ist ein ganz besonderer Hund, der trotz seines Alters und seiner Behinderung sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich eine Familie zu finden, die ihn so akzeptiert, wie er ist. Unser Jamal ist ein herzenslieber Bub, der es so sehr verdient hat, noch mal seinen Menschen für immer zu finden… Hilfst du ihm dabei?

Jamal ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nach positiver Vorkontrolle als Gnadenplatz vermittelt.

https://youtu.be/DYNnfhhzigc
https://youtu.be/Lu6CruUiXfc

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate