alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Tarzan"

Datum: 06.11.2021 | Aufrufe: 166
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tarzan
Farbe:
Weiß-Schwarz
Wurftag:
01.12.2015
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Tarzan – ein sanfter Riese
• geb. ca. 2016/2015
• ca. 65 cm
• ca. 45 kg
• kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass

Tarzan ist ein Rumäne und seine Vorgeschichte ist unbekannt. Er saß im städtischen Tierheim, wurde dort von unserer Tierärztin entdeckt und in ihre Auffangstation mitgenommen.
Doch was wir über Tarzan wissen, lässt alle, die ihn kennenlernen, schwärmen: Er ist pures Gold, sagt seine Retterin. Er ist der liebste und netteste Hund, den man sich vorstellen kann, sagen andere und fügen hinzu, dass er ein Seelenhund für jedermann sein kann. Er ist sehr sozial und geht freundlich mit seinen Leidensgenossen um – und er liebt alle Menschen.


Für diesen großen Schatz suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle.
Tarzan befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate