alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Izabell"

Datum: 02.01.2022 | Aufrufe: 111
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Izabell
Farbe:
braun-schwarz
Wurftag:
01.05.2020
Preis:
380 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Izabell

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2020
Größe : ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH

Einen freundlichen "Guten Tach"!

Ich heiße Izabell, gehöre zu den einzigartigen Mischlingshunden aus der Klasse der Mittelgewichtigen und Halbstarken. Ich habe kurzes schwarz braunes Fell, in höheren Rassehundkreisen sagt man wohl black and tan, von so einem Geschnösel halte ich aber ehrlich gesagt nicht so viel. Meine Ohren stehen waagerecht und leicht gebogen - herrlich frech aussehend - seitlich ab, was hier hoffentlich für Verzückung sorgt, bitteschön .... Aus meinen hübschen braunen Augen kann ich ganz bezaubernd liebe Blicke werfen, die ich an dieser Stelle voll und ganz DIR widmen möchte!

Meine Pfleger schwärmen auf Wolke 7 von mir. Sie sagen ich bin Extra-XL-freundlich, sehr sehr lieb also ... ich schmuse und kuschle wie eine Weltmeisterin, schmiege mich an die Menschen an wie kaum ein Anderer. Im Test mit meinen Artgenossen habe ich die Note "sehr gut" verliehen bekommen, weil ich mich hier wirklich mit Hans und Franz vertrage. Damit es jetzt nicht zu streberhaft erscheint, möchte ich Euch beichten, daß ich aktuell noch nicht soooo gut an der Leine laufen kann ... aber nur, weil ich sie bisher noch nicht wirklich kennengelernt habe.



Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit meiner Mutti aus furchtbaren Haltungsbedingungen befreit. Klapperdürr und mit unserem ständigen Begleiter "der Angst" im Nacken kamen wir im Tierheim an und durften hier schnell erfahren, daß man es hier gut mit uns meint. Ruckizucki bin ich aufgetaut und zeige nun nonstop was für eine super tolle Hündin ich bin.




Was ich mir wünsche :

Jetzt wünsche ich mir natürlich eine eigene Familie, um mein Glück perfekt zu machen! :icon_winken3: Ich suche anhängliche lieeeebe Menschen mit denen ich mir das Leben schön machen kann ... oder anders formuliert: Ich bitte um Landeerlaubnis meiner treuen Seele direkt in Euer Herz!

Das Hundeeinmaleins sind mir noch die berühmten "böhmischen Dörfer", aber wenn ich Euch damit glücklich machen kann, pauke ich wie eine Weltmeisterin mit Euch zusammen daran und werde die Rätsel lösen! Großes Ehrenwort bei meiner heiligen Futterschüssel!

Ich bewerbe mich auf schöne Gassirunden, auf Ausflüge, melde mich für tolle Abenteuer an, bin offen für alles was uns gemeinsam Freude bereitet ... Hauptsache ich bin an Eurer Seite und stehe unkündbar mitten in Eurem Leben.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und beseitigen alle Unklarheiten für Euch.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate