alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde ""CHIPO" sucht Zuhause bei netten Menschen, ca 3 Jahre, 44cm"

Datum: 30.11.2021 | Aufrufe: 45
Rasse:
unbekannt
Hundename:
"CHIPO" sucht Zuhause bei netten Menschen, ca 3 Jahre, 44cm
Farbe:
tricolor; braun-weiß-schwarz
Wurftag:
01.08.2018
Preis:
380 €
Straße:
Plantage 12
Ort:
51503 Rösrath (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Barbara Sauer
Telefon:
02205 9099969
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Chipo ist ein sehr freundlicher Rüde, welcher im Leben wohl auf viele Dinge verzichten musste. Umso mehr genießt er die Aufmerksamkeiten und Zuneigungen von Menschen. Aber er scheint seine Menschen auch als seine Resourzen anzusehen und will weder Leckerchen noch seine Lieblingsmenschen gerne in seinem Zuhause teilen. Er mag Hündinnen sehr und teilt sich auch seine Pflegestelle mit einer netten Hündin. Das klappt wunderbar. Ob er auch so kulant mit Rüden in einem Zuhause wäre können wir nicht sagen. Denn an der Leine pöbelt er gerne mal rum. Daran wird gerade fleißig gearbeitet. Rüden im Auslauf begegnet er selbstbewusst. Mit seinen Menschen und Hündinnen zeigt sich sehr verspielt und aufgeweckt. Auch Katzen mag er sehr gerne und lebt problemlos mit diesen zusammen. Chipo kam aus Rjumänien nach Deutschland und hatte kurze Zeit ein Zuhause in einer Familie, aber das klappte dort leider nicht. Er akzeptierte Regeln durch die Eltern, jedoch hatten die Teenager keine hohe Rangordnung für ihn. Vom liebevollen Schmuser wechselte er dann zu einem knurrenden Verteidiger, und das Vertrauen der Teenager konnte logischer Weise nicht mehr hergestellt werden. Daher entschieden diese das Chipo besser in ein Zuhause bei einem Ehepaar oder einer alleinstehenden Person zu geben. Dies sehen wir ebenfalls so und suchen daher nun für den eigentlich total verschmusten, treuen Chipo ein liebevolles und erfahrenes Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben. Ein Zuhause oder Kinder/Teeanager und klaren Strukturen sowie Erfahrung ihn richtig führen zu können, denn Chipo ist ein toller Rüde, welcher endlich in seinem Leben ankommen möchte.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.
https://www.tierschutz-team.de/tiere/chipo/

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 01.08.2018

Größe ca.: 44cm / 13,8kg

Chipo besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 380,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr

02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate