alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Paul"

Datum: 14.05.2022 | Aufrufe: 133
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Paul
Farbe:
braun
Wurftag:
01.07.2018
Preis:
auf Anfrage
Ort:
64850 Roßdorf (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Eva Gegerle
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Paul, ein Herdenschutzhund/Retriever-Mix
Paul ist ein Clown, ein Kasperkopf, ein Schmuser, ein Schönling – im besten Alter (3 Jahre). Paul ist aber auch ein Draufgänger, ein bisschen Macho, einer der sich zur Not nicht die Butter vom Brot nehmen lässt wenn man es erlaubt. Paul braucht einen klaren Menschen der ihm genau vorgibt was gewünscht und was unerwünscht ist. Paul ist sportlich, braucht dringen einen eingezäunten Garten weil er gerne draußen ist und gegen andere Hunde hat er auch nichts einzuwenden.
Paul wird mit Schutzvertrag vermittelt und kann in einer Pension im Odenwald nach Terminabsprache besucht werden.
Für Paul suchen wir Menschen im besten Fall mit Herdenschutzhund Erfahrung oder hundeerfahrene Menschen die sich Paul zutrauen und einen erfahrenen Trainer hinzuziehen. Bei der Suche sind wir gerne behilflich. An den Maulkorb ist Paul gewöhnt, er brauch ihn nicht immer aber für das Training ist es durchaus hilfreich. Paul Lea kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate