alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "LOCO"

Datum: 02.12.2021 | Aufrufe: 55
Rasse:
unbekannt
Hundename:
LOCO
Farbe:
schwarz / weiß
Wurftag:
01.03.2019
Preis:
430 €
Straße:
Am Böttershof 4
Ort:
47809 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Julia Heine
Telefon:
02151 44589061830
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Loco

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. März 2019
Rasse: Pointer-Mischling (ca. 50 cm)
Loco ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Loco wurde vor einigen Monaten im Stadtzentrum von Karditsa ausgesetzt, eine junge Frau die in der Nähe wohnte, kümmerte sich und versorgte ihn regelmäßig. Wie so häufig, beschwerten sich irgendwann die Nachbarn über seine Anwesenheit, und informierten das Ordnungsamt. Die kamen und holten Loco dort weg, um ihn dann wiederum in einem anderen Dorf - eine Stunde von Karditsa entfernt - erneut auszusetzen. Die Suche nach ihm war leider immer wieder erfolglos, doch dann meldete sich ein älterer Herr über einen Facebook-Post und Loco konnte endlich gefunden und gesichert werden.
Loco ist ein sehr freundlicher und ruhiger Genosse, der sich sozialverträglich mit Hündinnen und Rüden zeigt. Pointertypisch hat er ein sensibles und treues Gemüt, ist nah am Menschen und geht jedem Ärger aus dem Weg. Ein wunderbarer Hund für Menschen die einen anhänglichen und liebenswerten Freund für´s Leben suchen, der allerdings mit entsprechendem Jagdtrieb ausgestattet ist.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate