alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "MILOW"

Datum: 02.12.2021 | Aufrufe: 47
Rasse:
unbekannt
Hundename:
MILOW
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.02.2020
Preis:
250 €
Straße:
Am Böttershof 4
Ort:
47809 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Julia Heine
Telefon:
02151 44589061830
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Milow

Geschlecht: männlich / Hormonchip bis 03/22
Alter: geb. ca. Februar 2020
Rasse: Mischling (60 cm / ca. 28 kg)
Milow lebt in 82152 Planegg / Bayern


Milow wurde im August 2020 von seiner Familie direkt aus Griechenland übernommen, er wurde seinerzeit als Welpe mit einigen Geschwistern zusammen gefunden. Inzwischen ist aus dem kleinen Milow ein bildschöner junger Rüde geworden, der leider aufgrund von Haltungsschwierigkeiten nun ein neues Zuhause sucht. Die Kinder der Familie bereiten ihm starken Stress, er ist generell eher ein vorsichtiger und unsicherer Hund. Zudem mag er auch die Katze im Haushalt nicht besonders, so dass eine permanente Trennung der Beiden notwendig ist.
Mit Erwachsenen und ihm bekannten Menschen zeigt Milow keinerlei Schwierigkeiten, er benötigt bei neuen Kontakten allerdings immer etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. An der Leine läuft er sehr gut, und ist auch gut abrufbar. Jagdtrieb zeigt er kaum und reagiert selbst bei Ablenkung durch Außenreize gut auf den Rückruf. Autofahren ist kein Problem für ihn, lediglich das Alleinebleiben ist bei Milow noch nicht lange möglich. Hier müsste man durch entsprechendes Training noch etwas mit ihm arbeiten.
Milow ist ein sensibler und feinfühliger Hund, der ein liebevolles Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen sucht. Eine ruhige und konsequente Führung ist bei ihm sehr wichtig, denn er benötigt Orientierung durch den Menschen - gerade in für ihn aufregenden Situationen. Katzen und kleine Kinder sollten aus diesen Gründen nicht vorhanden sein, andere Hunde sind jedoch kein Problem. Milow hat eine verkürzte Rute, welche allerdings angeboren und nicht kupiert ist ;-)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate