alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bibi"

Datum: 26.10.2021 | Aufrufe: 202
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bibi
Farbe:
Schwarz-Weiß
Wurftag:
01.05.2011
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Pechvogel Bibi sucht neues Glück für immer!
• geb. ca. 05/2011
• ca. 45 cm
• 19 kg
• kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass
• negativ getestet auf Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien


Bibi hat eine traurige Geschichte: Er lebte einige Jahre in einem Park in Bukarest. Da er sehr nett, freundlich und süß zu jedermann war, wurde er auch gefüttert und gestreichelt. Eines Tages nahm ihn sogar ein junger Mann mit in seine Wohnung – und Bibi war glücklich. Tagsüber war er im Park und nachts bei seinem neuen Herrchen. Leider war der junge Mann psychisch schwer krank und wenn er seine Medikamente nicht nahm, konnte er aggressiv und gewalttätig werden – auch Bibi gegenüber. Aber Bibi hielt zu ihm und wollte auch nicht mehr gehen. Dann wurde Bibis Herrchen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert – und kam nicht wieder: Bibis Herrchen war verstorben.
Bibi verstand die Welt nicht mehr. Jeden Abend stand er vor seiner Wohnungstür … Doch die Bewohner vertrieben ihn, wollten ihn nicht im Haus haben. Eine Tierfreundin erfuhr von dieser traurigen Situation und brachte Bibi notdürftig im Garten einer Dame unter, die sich um Katzen kümmert. Bibi brauchte ein paar Tage, sich in sein neues Leben einzufinden, doch inzwischen berichtet seine Pflegemama:
" Bibi ist ein sehr geselliger Hund, der überhaupt keine Angst hat. Er ist auch sehr gesellig mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Bibi läuft sehr gut und gern an der Leine. Er ist sehr anhänglich und verschmust."


Für diesen tollen Hunde-Senior suchen wir ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle. Bibi möchte nicht mehr auf der Straße leben!
Bibi befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
• Info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

alle Mischlingshunde ab 6 Monate