alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Benson"

Datum: 19.11.2021 | Aufrufe: 73
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Benson
Farbe:
braun
Wurftag:
01.04.2018
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

85229 Markt Indersdorf. Leider muss der kleine Benson seine Familie wieder verlassen und sucht ein neues Zuhause. Benson ist sehr verschmust, verspielt, gelehrig, klug und will immer gefallen und alles richtig machen. Dabei orientiert er sich sehr an seinen Bezugspersonen. Zudem ist er auch sehr wachsam und noch etwas ruhelos und unsicher. Nach einer gewissen Zeit der Eigewöhnung zeigt er auch territoriales Verhalten. Er kann bereits alle Grundkommandos, super an der Leine gehen, den Ball bringen, und gut mit der Ersthündin alleine bleiben. Auch in seiner Box kann er gut abschalten und zur Ruhe kommen.

Sein Geschirr zieht er nicht so gerne an und Autofahren mag er auch nicht, da er sich öfter übergeben muss. Duschen oder bedrängt werden oder viele wechselnde Personen stressen ihn sehr. Benson zeigt einen Jagdtrieb und reagiert öfter auf Bewegungen wie Radfahrer, Reiter, etc.

Lange Spaziergänge, Schnee, Kuscheln und viel Aufmerksamkeit liebt er über alles. Er findet es toll gebürstet zu werden oder rumzutoben und Quatsch zu machen. Treibball wäre sein Traumsport :)

Benson sucht ein ruhiges und ländliches Zuhause mit einem Garten, da er gerne draußen in der Sonne liegt. Kleine Kinder Katzen oder andere Tiere sollten nicht im Haus sein, da diese ihn zu sehr stressen. Ein zweiter ruhiger Hund hilft ihm zu entspannen und auch alleine bleiben zu können. Benson sucht ebenso hundeerfahrene Menschen, die ihm mit viel Geduld und Zeit, Ruhe, Stärke und Sicherheit vermitteln und ihm Entscheidungen abnehmen und ihn vorausschauend führen. Er liebt seine Bezugspersonen, braucht aber sehr viel Führung und Halt in seinem kleinen Leben.

Außerdem sollte Benson immer am Geschirr geführt werden. Er braucht täglich Ölkapseln von Anibio, sonst bekommt er Juckreiz. Das Öl tut seiner Haut gut und macht schönes Fell. Benson ist mit 30cm ein kleiner Hund und gerade mal 3,5 Jahre alt. Er ist ein Corgi-Mix.

Ursprünglich kommt Benson aus Baia Mare und wurde 2018 bereits als kleiner Welpe nach Deutschland vermittelt.

Benson ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU – Heimtierausweis ausgestattet. Aber nicht kastriert. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Schenkst du dem kleinen Benson dein Herz und gibst ihm diese zweite Chance?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate