Mailo wurde mit seinen neun Geschwistern inkl. der Mama

24.11.22
766
273349146
Brüsseler Straße 48, 53909 Zülpich (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
beige
Wurftag:
01.03.21 (3 Jahre 2 Wochen alt)
Preis:
460 €
Mailo wurde mit seinen neun Geschwistern inkl. der Mama vom Strand gerettet. Die Mama war so ausgemergelt von ihren Welpen, dass sie wohl ohne der Hilfe von Sabine nicht alle durgenbracht hätte.
Mailo ist ein aufgeweckter lebhafter junger Rüde. Er liebt es zu spielen,toben und mit seinen Brüder im Gehege rum zu rangeln,- typisch Jungspund. Was Mailo aber über alles liebt ist kuscheln und schmusen. Er legt sich dann auf den Rücken schaut den Menschen an und gibt ihnen zu verstehen "Bauchi kraulen". Das kann er stundenlang....
Mailo ist ein Jungspund der noch sehr viel lernen muss daher wünschen wir uns für ihn Hundeerfahrene Menschen.
Nach positiver Vorkontrolle dürfte Mailo schon bald bei seinen Herzensmenschen einziehen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters