alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Aslan der lebhafte"

Datum: 24.11.2022 | Aufrufe: 297
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Aslan der lebhafte
Farbe:
braun
Wurftag:
01.03.2021
Preis:
460 €
Straße:
Brüsseler Straße 48
Ort:
53909 Zülpich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Annette Theobald
Telefon:
02252 8368721
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Aslan wurde mit seinen neun Geschwistern inkl. der Mama vom Strand gerettet. Die Mama war so ausgemergelt von ihren Welpen, dass sie wohl ohne der Hilfe von Sabine nicht alle durgenbracht hätte.
Aslan ist ein turbulenter junger Rüde der es liebt rumzutoben, zu spielen und zu rangeln mit seinen Geschwister. Er hat eine sehr liebevolles "ungeschicktes" Wesen. Aslan bringt einem tagtäglich zum schmunzeln mit seiner Art. Aslan liebt es aber auch mit seinem Menschen zu kuscheln und schmusen. Da vergisst er alles um sich herum.
Aslan hat schon sein Köfferchen gepackt und hofft bald zu seinem Herzensmenschen reisen zu dürfen.
Nach positiver Vorkontrolle dürfte Aslan ca. Mitte November reisen.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate