alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Lilly"

Datum: 07.11.2021 | Aufrufe: 87
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lilly
Farbe:
-
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

39291 Lüttgenziatz. Lilly ist in einer Pflegestelle angekommen und sucht nun ihr eigenes Zuhause! Lilly startet den zweiten Anlauf eine liebevolle Familie zu finden. Die erste musste sie unverschuldet verlassen und ist mehr als bereit, ihr vollendetes Glück zu finden! Sie hat sich schnell in ihre Pflegestelle eingelebt, zeigt sich dort als freundlich und verträglich und wartet sehnsüchtig auf deinen Besuch!

Unsere liebenswürdige Lilly ist ein Jahr alt und ca. 52 cm groß. Lilly hat schon gelernt gut an der Leine zu laufen. Alltagsgeräusche im Haus und im Freien sind kein Problem. Auch Grundkommandos kann Lilly schon. Da Lilly aber mitten in der Pubertät ist, müssen sowohl Kommandos als auch die Leinenführigkeit weiter gefestigt werden. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut. Lilly fährt problemlos im Auto mit und kann schon etwas alleine Zuhause bleiben. Lilly wurde im Oktober geschoren, weswegen sie jetzt etwas anders aussieht. Aber das Fell wächst langsam nach und sieht schon wieder fluffiger aus.

Lilly sucht Menschen, die sie an der Pfote nehmen und souverän durch ihr Leben führen. Lilly ist noch jung und bringt sicherlich Pubertätsflausen mit. Wie jeder andere Junghund stellt sie ihre Ohren immer mal wieder auf Durchzug und versucht ihre Grenzen auszutesten. Diese Zeit kann mit viel Geduld, Liebe und Verständnis gut gemeistert werden. Konsequent – aber liebevoll! Lilly freut sich auf eine artgerechtes Auslastung mit schönen Spaziergängen, aber auch Kopf- und Nasenarbeit sollte nicht zu kurz kommen. Lilly zeigt Hütehundeigenschaften und einen Jagdtrieb. Erfahrungen mit dieser Rasse sind daher von Vorteil. Kinder sollten nicht im Haushalt leben und sie wünscht sich einer ländliches, eher ruhigeres Zuhause.

Lilly kann gerne nach Absprache besucht werden. Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Lilly besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

https://youtu.be/D7dAh4zQXPA

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate