alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Zeytin"

Datum: 15.01.2022 | Aufrufe: 98
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Zeytin
Farbe:
schwarz/weiss
Wurftag:
03.06.2020
Preis:
385 €
Straße:
Brüsseler Straße 48
Ort:
53909 Zülpich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Annette Theobald
Telefon:
02252 8368721
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Zeytin geboren am 3.6.2020
Höhe 55-60cm / Ausreisefertig per sofort
Zeytin hatte Besitzer die ihm ein zu Hause geben wollten. Er sollte nur vorübergehend bei der Tierhilfe Antalya in Pension sein, bis die Familie umgezogen ist. Leider durch Corona haben sie ihren Job verloren und können sich finanziell nicht um Zeytin kümmern.
Zeytin ist ein aufgeweckter lebhafter Rüde. Am Anfang ist Zeytin sehr schüchtern und ängstlich. Mit Ruhe und Geduld wird er aber sehr schnell zutraulich.Wen er vertrauen gefasst hat wird er ein treuer Freund und Wegbegleiter.. Zeytin braucht viel Bewegung den er sprotzt nur so vor Lebensfreude.
Für Zeytin wünschen wir Hundeerfahrene Halter und ein ruhigeres zuhause.
Nach positiver Vorkontrolle darfZeytin per sofort ausreisen.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate