alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Kanelos"

Datum: 21.06.2022 | Aufrufe: 129
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Kanelos
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.02.2015
Preis:
450 €
Straße:
Sternstr.25,
Ort:
44653 Herne (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Kanelos

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. Februar 2015

Größe: ca. 50 cm

Gewicht: ca.18 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Aliki

Beschreibung:

Kanelos möchten wir gerne in die Vermittlung aufnehmen, da wir hoffen, dass er einen lieben Menschen finden wird, der ihm hilfreich zur Seite steht. Kanelos wurde im Februar 2016 in Tuzla gefunden. Er war angeschossen und wurde von einem Mitmenschen, der Arzt ist, aufgefunden, da dieser die Schüsse hörte. Er verbrachte ihn sofort zum Tierarzt, der auch sofort operiert, da Kanelos sonst nicht richtig atmen konnte. Es folgten weitere Operationen, der Körper war mit Splittern übersäht. Weiterhin konnten Kanelos Thermalbäder sowie Reha-Übungen angeboten werden, aber dies führte zu mäßigem Erfolg. Wie man auf den Bildern sehen kann, sitzt Kanelos und kann sich mit den Vorderbeinen gut bewegen. Kanelos ist ansonsten ein gesunder Hund, der mit seiner Behinderung gut klar kommt. Zur Zeit ist es auf dem Gelände von Aliki nicht möglich, einen Rolli einzusetzen. Dies wäre aber von Vorteil, sobald er eine neue Familie finden konnte. Danke an euch alle, die uns unterstützen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate