Name: Hope Geschlecht: männlich/kastriert Alter: geb.

03.07.23
17.12.22
869
273116011
Sternstr.25,, 45661 Recklinghausen - Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz
Gesundheit:
Geimpft,Mittelmeercheck,Chip,Kastriert,
Wurftag:
01.11.19 (4 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: Hope

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb. ca. November 2019

Größe: ca. 50 cm

Gewicht: ca.15 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Aliki

Beschreibung:

Dieser schöne Rüde hat den Namen Hope bekommen, weil wir die Hoffnung nicht aufgeben wollten, als wir ihn schwer verletzt fanden und aufgenommen haben, dass wir diesem Hund wieder ein würdiges Leben verschaffen könnten. Nun ist er wieder gesund und hat Spaß an seiner Umwelt. Hope ist ein ganz toller Hund, mit traumhaftem Fell zum Kuscheln, er hat weder Probleme mit anderen Hunden noch mit Menschen. Hope möchte nur gefallen. Er lebt in einem Gehege mit vielen anderen Hunden. Bei unserem letzten Besuch im September wollte er am liebsten sofort mit uns gehen, aber leider hat sich bis jetzt noch niemand für den tollen Kerl interessiert. Liegt es an seiner Vorgeschichte, oder an seinem trüben Auge? Wir wissen es nicht, hoffen aber, dass dies, da es Hope nicht stört, auch seinen besten Freund nicht stören wird! Für Hope hoffen wir weiter ....
Update 29.06.23
Unser hübscher Hope, der schon ein wirklich schweres Schicksal hinter sich hat, völlig verfilzt und verletzt aufgenommen, hat sich in den zwei letzten Jahren gut gemausert. Aber leider bereitet sein Auge uns weiter Probleme. Der Augendruck ist so groß, dass trotz der verschriebenen Tropfen und Creme es nicht besser geworden ist und mittlerweile Hope richtige Schmerzen hat. Also müssen wir ihn operieren lassen, das Auge muss entfernt werden. Der Innendruck wird sonst lebensbedrohlich und so müssen wir handeln. 

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters