alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "BALU"

Datum: 22.06.2022 | Aufrufe: 298
Rasse:
unbekannt
Hundename:
BALU
Farbe:
weiß / braun
Wurftag:
01.02.2021
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Julia Heine
Telefon:
0173 3712836
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Balu

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Februar 2021
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 55 cm)
Balu ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Balu und seine Schwester Mia (bereits vermittelt) wurden vor dem Tierheim ausgesetzt. Als Evi morgens zur Fütterung kam, fand sie die Beiden vor dem Tor. Balu ist inzwischen ein aufgeschlossener und robuster junger Mann, der noch ordentlich Energien in sich trägt. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit, und ist dabei auch oft noch ein wenig stürmisch unterwegs. Hier sind also erfahrene Hundemenschen gefragt, die ihn souverän und konsequent auch mal in seine Schranken weisen können. Balu ist ein agiler Rüde, der sich in seinem neuen Zuhause sowohl über sportliche Aktivitäten als auch Kopfarbeit freuen wird. Mit anderen Hunden versteht er sich wirklich toll, und ist generell auch ein absolut freundlicher und liebevoller Kerl.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate