alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Arlo"

Datum: 15.09.2021 | Aufrufe: 19
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Arlo
Farbe:
schwarz/braun gestromt
Wurftag:
15.07.2020
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Arlo (Schulterhöhe a. 48 cm) und seine Schwester Aryia wurden in einem Dorf aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Leider ist über ihre Vorgeschichte nichts bekannt.

Beide teilen sich einen Zwinger und verstehen sich sehr gut. Arlo scheint der dominantere zu sein und möchte seine Schwester am liebsten vor allen anderen Hunden beschützen.

Er ist Menschen gegenüber sehr offen und freundlich und wir denken, das er auch verträglich ist... Bald werden wir ihn von seiner Schwester trennen und er muss sich andere Freunde suchen. ;-)

Arlo hat eine ganz besondere Fellfarbe. Sein Fell ist nicht rein schwarz, sondern auch von braun durchzogen... Vermutlich wurde er mit den sogenannten Litse gekreuzt von denen er diese interessante Fellfarbe übernommen hat. Somit kann es natürlich auch sein, dass er auch den Jagdtrieb mitbekommen hat.

Eine Familie für Arlo sollte gewillt sein, ihm alles beizubringen, denn vermutlich hat er noch nie in einem richtigen Zuhause gelebt.

Er braucht liebevolle Menschen, die mit ihm diesen Weg gehen und auch dann nicht aufgeben, wenn vielleicht mal das eine oder andere Kissen dabei das Zeitliche segnet.

Arlo lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/VEXKgv64KJQ

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate