alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Stitch"

Datum: 25.04.2022 | Aufrufe: 316
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Stitch
Farbe:
-
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

65843 Sulzbach/99085 Erfurt. Stitch wartet schon auf seine ganz eigene Familie! Ist er der richtige Begleiter für dich?

Stitch ist kein einfacher aber ein wirklich wunderbarer Hund! Er ist eine treue Seele, die seinem Menschen auf Schritt und Tritt hinterherläuft, nicht weil er seinen Menschen kontrollieren möchte oder nicht alleine bleiben kann, sondern weil er wahnsinnig gerne in der Nähe seines Menschen ist, hat er einmal Vertrauen gefasst. Dabei bindet er sich vor allem eher an eine Person. Er liebt Streichel- und Schmuseeinheiten. Sein Markenzeichen ist die raushängende Zunge. Warum er das macht, wissen wir nicht, es liegen keinerlei körperliche Ursachen hierfür vor, aber macht ihn doch ein wenig einzigartig. Mit etwa 50 cm Schulterhöhe bringt er 18,5 kg mit und hat damit eine sportliche Figuar. Sein Alter wird auf etwa 2,5 Jahre geschätzt.

Stitch hat schon seinen eigenen Kopf und kann durchaus auch mal rotzfrech sein, wenn er aufgetaut ist, ist im Großen und Ganzen jedoch sehr lernbereit und intelligent und freut sich über jede Aufmerksamkeit seiner Vertrauenspersonen. Er möchte daher auch gerne ausgelastet werden, wenn er erst einmal richtig angekommen ist, da er kein Couch-Potato ist. Allerdings muss hier natürlich geschaut werden, was man ihm zumuten kann und was nicht; auch die richtige Balance ist dabei wichtig, da Stitch schnell überfordert ist.

Stitchs Baustelle ist das draußen sein bzw. Gassigehen an der Leine. Hier reagiert er sehr sensibel auf alle Reize, bellt und springt auch in die Leine, wenn man ihn lässt. Er benötigt Training und einen standfesten Menschen, der dies händlen kann. Mit anderen Hunden ist er verträglich und spielt auch sehr gerne, wenn er darf. Eine mit positiver Verstärkung arbeitende Hundeschule oder Hundetrainer, die ihn lesen können, tut ihm sicherlich gut.

Stitch ist stubenrein und kann auch gut Auto fahren. Alle Grundkommandos kennt er bereits. In Stitch schlummert eventuell ein Jagdhund, daher kann späterer Jagdtrieb nicht ausgeschlossen werden.

Für Stitch wünschen wir uns ein reizarmes Umfeld, ländlich und mit gut eingezäuntem Garten, in dem er sich austoben kann. Aktive Menschen, die ihm zeigen, wie wunderbar ein Hundeleben in der richtigen Familie und im richtigen Umfeld sein kann. Ein souveräner Ersthund würde Stitch sicher helfen, ist aber kein Muss. Kleine Kinder und Katzen sehen wir bei Stitch aktuell nicht.

Stitch zieht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Auch seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit!

https://youtu.be/hw3dKLCebgM
https://youtu.be/fREPhNiAdwk
https://youtu.be/s3DWfYufzd4

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate