alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Enya ist eine tolle Hundedame"

aktualisiert: 19.10.2021 | Datum: 14.10.2021 | Aufrufe: 53
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Enya ist eine tolle Hundedame
Farbe:
Tricolor
Wurftag:
16.12.2015
Preis:
490 €
Straße:
Goldbergstr. 1a
Ort:
58095 Hagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daliborka Colic
Telefon:
0160 96925678 od. 0176 61297780
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hi Leute,
ich bin die mittelgroße Enya und suche meine Lieblingsmenschen.

Ich möchte nämlich mein ganz eigenes zu Hause haben. Ich bin eine etwas schüchterne Mischlingshündin mit ca. 40 cm (geboren ca.12/2015), die noch nie ihre eigenen Menschen hatte, aber schon ganz viel darüber gehört hat, wie toll das sein muss....Immer viele Streicheleinheiten, ganz viel Liebe, tolle und erlebnisreiche Spaziergänge und immer leckeres Essen bis ich satt bin. Wow... das hört sich so toll an und ich hoffe, dass mir dieser Wunsch auch ganz bald in Erfüllung geht. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ok, ich hab gehört, dass auch ein bisschen Arbeit auf mich wartet... es soll Regeln geben, die ich lernen muss.

Kinder und Katzen kenne ich leider noch nicht. Die Kids sollten schon etwas älter sein und genau wie Du Geduld, Liebe und Zeit mitbringen.

Ich werde vom Verein SOS Vergessene Pfoten vermittelt...mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 490,- EUR. Ich wurde bereits geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und bringe Leine, Geschirr und Halsband mit.

Na, neugierig geworden? Magst Du mich kennenlernen? Dann schnapp Dir mal schnell das Telefon und ruf uns mal an... dann können wir Dir noch etwas mehr erzählen und mich für Dich reservieren...

Tel: 0160 96925678

Ich freu mich auf Dich
Deine Enya

alle Mischlingshunde ab 6 Monate