alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Garick wurde im Tierheim abgegeben, weil er seinen Besitzern zu anstrengend wurde. Er hat noch nicht viel kennengelernt und ist daher in neuen Situationen am Anfang erst einmal unsicher."

Datum: 28.09.2022 | Aufrufe: 303
Garick Ist noch jung und dementsprechend aktiv und lebhaft. Er würde perfekt zu einer sportlichen Familie passen, die viel mit ihm unternimmt und die er auf Wanderungen, lange Ausflüge und spannende Spaziergänge begleiten kann
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Garick wurde im Tierheim abgegeben, weil er seinen Besitzern zu anstrengend wurde. Er hat noch nicht viel kennengelernt und ist daher in neuen Situationen am Anfang erst einmal unsicher.
Farbe:
Setter-Mischlingsrüde
Wurftag:
01.08.2020
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Monika Pfeiffer
Telefon:
06074 29945 od. 0177 4944047
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Auch der nette Garick ist schon solange auf der Suche und sitzt und sitzt und sitzt und wartet so dringend auf ein tolles Zuhause jetzt vorm Winter. Vielleicht sind ja irgendwo da draußen die richtigen Menschen die nur auf ihn warten und ihn noch nicht gesehen haben.... Wir würden es ihm wünschen



Garick (m)
Setter Mischling
Geb. 08/2020
56 cm SH
kastriert
 
Garick wurde im Tierheim abgegeben, weil er seinen Besitzern zu anstrengend wurde. Er hat noch nicht viel kennengelernt und ist daher in neuen Situationen am Anfang erst einmal unsicher. Andere Hunde und Menschen bellt er an, merkt dann jedoch sehr schnell, dass von ihnen keine Gefahr ausgeht und ist sehr zugänglich und freundlich. Er spielt und tobt dann für sein Leben gerne mit seinen Artgenossen und freut sich, wenn die Pfleger Zeit für ihn haben, ihn streicheln und sich um ihn kümmern.
Garick Ist noch jung und dementsprechend aktiv und lebhaft. Er würde perfekt zu einer sportlichen Familie passen, die viel mit ihm unternimmt und die er auf Wanderungen, lange Ausflüge und spannende Spaziergänge begleiten kann. Menschen die ihm Sicherheit geben, zu denen er Vertrauen fassen kann, damit er seine Unsicherheit in neuen Situationen verliert. Da er sehr schlau und gelehrig ist, sollte er unbedingt eine Hundeschule besuchen, damit er zeigen kann, was in ihm steckt.
 
Garick ist kastriert und kommt geimpft, gechippt, entwurmt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist. 

Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser ADOPTANTEN-KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus.
 

Kontakt: 
 
Monika Pfeiffer
E-Mail: monika.pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 74/29 94 5
Handy: 0 17 7/4 94 40 47  

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate