alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Zuma"

Datum: 07.01.2022 | Aufrufe: 95
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Zuma
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.07.2017
Preis:
380 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Zuma

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 7/2017
Größe : ca. 58 cm
Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Liebe Menschen!

Mein Name ist Zuma. Ich bin eine hochgewachsene erwachsene Mischlingshündin aus der Bilderbuchriege. Ich habe kurzes Fell in mitternachtsschwarz metallic mit einem großen weißen Ritterkreuz auf der Brust. Versteht sich von selbst, dass ich das nur aus ehrbaren Gründen von Mutter Natur verliehen bekommen habe! Ich trage hübsche Schlappohren, eine puschelige Rute und habe sehr hübsche kugelrunde braune Augen.

Ich bin eine liebe gutmütige Hündin, musste aber in meinem kurzen Leben leider schon viele nicht so schöne Dinge erleben und habe deshalb derzeit noch Angst vor menschlichen Berührungen. Meine Entwicklung hier zeigt, dass ich da noch viel Potential habe, unter Tierheimbedingungen jedoch werde ich da nicht so schnell weiterkommen können, weil den Pflegern einfach die Zeit fehlt mich in eine 1:1 Betreuung zu nehmen. Ich verstehe mich super mit den anderen Hunden, spiele sehr süß und losgelassen mit ihnen.

Meine Geschichte :

Ich wurde an einer kurzen Kette gehalten, bekam sehr wenig zu fressen, so dass man auf meinen Rippen Klavier spielen konnte. Liebe war Fehlanzeige, oft musste ich Prügel ohne Grund und aus einer Laune heraus einstecken. Eines Tages gelang mir die Flucht aus dieser Hölle und ich verkroch mich in einem Hintergarten und machte mich "unsichtbar".



Was ich mir wünsche :

Jetzt ist es an der Zeit das Leben mal von der Sonnenseite aus zu betrachten. Mit etwas Einfühlungsvermögen, Geduld, Zeit und Hundeverstand werde ich schnell lernen, wie schön es ist menschliche Wärme genießen zu können. Ich sehne mich so sehr danach, brauche aber eine Sprunghilfe, um über meinen Schatten springen zu können. Das ist eigentlich kein Hexenwerk, für mich aber so sehr wichtig. Bild Ich möchte endlich das Familienleben genießen können, Bild das mir bisher niemand schenken wollte ...

Ist da jemand, der mein Herz versteht?
Und der mit mir bis ans Ende geht?
Ist da jemand, der noch an mich glaubt?
Der mir den Schatten von der Seele nimmt?
Und mich sicher nach Hause bringt?
Ist da jemand, der mich wirklich braucht?
(from Adel Tawil)



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate