alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "TULA"

Datum: 18.10.2021 | Aufrufe: 43
Rasse:
unbekannt
Hundename:
TULA
Farbe:
braun/weiß
Wurftag:
01.08.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Scholzen
Telefon:
02151 44589061830
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Tula

Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: geb. ca. August 2019
Rasse: Mischling (ca. 35 cm)
Tula ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa



Die kleine Tula lebte bis vor kurzem auf einem Supermarkt-Parkplatz, suchte dort regelmäßig nach Futter und schlief versteckt hinter einem Müllcontainer. Als die Leute anfingen sich über sie zu beschweren, holte Evi sie zu sich ins Tierheim. Dort lebt sie nun seit einigen Tagen, und zeigt sich noch sehr verschüchtert und unsicher. Sie hält lieber noch Abstand zum Menschen, und zeigt sich bei Annäherung sofort extrem unterwürfig. Scheinbar hat sie bislang wenig gutes mit Menschen in Verbindung gebracht, sie hat kein Vertrauen und reagiert entsprechend unsicher.

Andere Hunde machen ihr ebenfalls noch Angst, sie zieht sich eher zurück und entgeht der Konfrontation - auch hier scheint sie bereits ihre Erfahrungen gemacht zu haben. Für Tula suchen wir daher ein hundeerfahrenes Zuhause, mit verständnisvollen und geduldigen Menschen. Tula wird viel Zeit benötigen, um eine Beziehung aufzubauen und Vertrauen zu fassen. Dennoch möchte sie nah am Menschen sein, traut sich eben nur noch nicht aus ihrer Haut. Ihr neues Zuhause sollte ruhig sein, und viel Zeit mit ihr verbringen wollen - alleine sein musste sie schon lange genug...

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate