alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Gizmo"

Datum: 02.10.2021 | Aufrufe: 56
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Gizmo
Farbe:
-
Wurftag:
01.01.2007
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

56235 Ransbach-Baunbach. NOTFALL GIZMO! Unser „Oldie“ Gizmo sucht DRINGEND eine End- oder Pflegestelle.

Ende August durfte Gizmo von Cluj, Rumänien in seine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Leider gab es einen gesundheitlichen Zwischenfall seines Pflegefrauchens und so sucht unser zuckersüßer Opi nun ein neues Zuhause!

Gizmo ist etwa 14 Jahre alt und musste bereits vieles erleben. Wir möchten ihm unbedingt helfen! Er ist etwa 55 cm groß und mit 19 kg viel noch viel dünn. Derzeit hat er nur noch leichte Probleme mit seiner Haut und seine Blutwerte sollten in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden.

Unser Gizmo zeigt sich in seiner Pflegestelle, wie auch vorher in Rumänien, als sehr süßer, freundlicher, fröhlicher und neugieriger Hund. Er liebt Leckerlis über alles und genießt es sehr gestreichelt zu werden. Es ist absolut entspannt und unkompliziert. Unsere Kollegen in Rumänien und auch sein Pflegfrauchen sagen einstimmig: Es sei unmöglich, sich nicht vom ersten Augenblick an in ihn zu verlieben.

Wir wünschen uns für Gizmo ein liebevolles Zuhause, dass ihm noch ein paar schöne Jahre schenkt. Er muss sicher noch einiges lernen aber ein kuscheliges Körbchen, leckeres Futter und ganz, ganz viel Liebe werden Gizmo helfen sich in seinem neuen Leben zurecht zu finden. Er wird sicher kein Langstreckenläufer mehr werden aber gemütliche Spaziergänge machen ihm viel Freude. Ansonsten wäre ein ebenerdiges Zuhause, im besten Fall mit einem Garten, toll für ihn.

Unser Gizmo ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle in sein neues Zuhause ziehen. Gizmo sucht einen Gnadenplatz.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate