alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bobby"

Datum: 16.11.2022 | Aufrufe: 357
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bobby
Farbe:
weiß braun
Wurftag:
10.09.2015
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rasse: Hütehund-Mix
Farbe: weiß-braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 10.09.2015
Geeignet für: ruhiges Ehepaar, Einzelperson
Größe: 50 cm
Kurzbeschreibung: sensibler Bobby sucht einfühlsame, ruhige Menschen

Ausführliche Beschreibung:

Von Bobby kennen wir leider die Vorgeschichte. In Deutschland geboren landete er bei Menschen, die nicht mal in der Lage waren, sich um sich selbst zu kümmern. Jahrelang vegetierte Bobby vor sich hin, er wurde misshandelt, weggesperrt, monatelang nicht aus der Wohnung gelassen. Schließlich handelten die Behörden und Bobby wurde beschlagnahmt.

Bobby hat sich inzwischen wunderbar bei uns eingewöhnt und die Hundepfleger als seine neuen Bezugspersonen schnell akzeptiert. Er baut Vertrauen auf und er will geliebt werden und Zuwendung erhalten. Doch immer wieder kommt auch die Angst hoch. Neue Situationen findet er zum Fürchten. Da braucht er eine souveräne, geduldige Bezugsperson, die ihn quasi "an die Pfote" nimmt und mitnimmt. Bobby ist ein wundervoller Hund, wenn er einmal sein Herz verschenkt hat, unheimlich lieb und anhänglich.

Für Bobby wäre es ideal, wenn er ein Platz bei einem ruhigen Ehepaar oder einer Einzelperson findet, auf die er sich voll und ganz verlassen kann.

Leider fühlt sich Bobby in geschlossenen Räumen derzeit deutlich wohler, als draußen. Er ist daher ein idealer Wohnungs- bzw. Haushund. Er kommt gut mit Hunden aus, fühlt sich aber auch als Einzelhund sehr wohl.


Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=17911

Schutzgebühr: auf Anfrage

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate