alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Foltos"

Datum: 07.01.2022 | Aufrufe: 90
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Foltos
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.02.2018
Preis:
380 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Foltos

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2/2018
Größe : ca. 48 cm
Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Kuckuck!

Ich bin die hübsche Mischlingshündin Foltos. Ich wurde im Jahre 2018 geboren, damals dachte ich noch die Welt liegt mir zu Pfötchen. Heute weiß ich, dass das anders ist ... Ich habe eine mittelgroße Statur und bin figürlich gerade etwas aus dem Leim geraten, was wohl daran liegt, dass ich lieber fresse als mich zu bewegen. Ich habe kurzes schwarzes Fell mit kleinen weißen Abzeichen in der Frontregion, sehr süße Schlappohren, ein breites schwarzes Nasengummi und hellbraune Augen mit einem klaren Blick.

Ich gehöre definitiv zu den ruhigeren Vertretern, habe aber auch eine Spielfreundin hier im Tierheim mit der ich kurzweilig ganz süß spiele. Ich gehe gerne baden, vermutlich steht ein Seehund auf meiner Vorfahrenliste ... so munkeln jedenfalls meine Pfleger.
Ich bin gerne von Menschen umgeben, genieße ihre Gesellschaft und lasse mich genießend streicheln.



Meine Geschichte :

Die Familie bei der ich mit einem anderen Hund zusammen lebte ist weggezogen. Aus diesem Anlass fiel ihnen nichts besseres ein als uns hier im Tierheim abzuladen. Traurig macht mich das ...



Was ich mir wünsche :

eine Familie für`s Leben finden
die Vergangenheit ruhen lassen
Liebe XL zu spüren bekommen
überschaubare Gassirunden drehen
spielen
das Hundeeinmaleins lernen
wieder Höhenflüge in meinem Herzen spüren
stets mit einem vollen Bauch einschlafen
nur noch glückliche Tage verleben
baden gehen


Mit wedelnden Grüßen,

Eure Foltos


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate