alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Stuf"

Datum: 02.10.2021 | Aufrufe: 167
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Stuf
Farbe:
Braun mit Weiß
Wurftag:
01.05.2021
Preis:
290 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophie Busch
Telefon:
0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Stuf – unser zu allen freundliches Hundekind
• geb. ca. 05/2021
• vermutlich mittelgroß werdend
• geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Stuf wurde in Rumänien als einziger Welpe seiner Mama von unserer Tierretterin beim Füttern der entsorgten Hunde auf einem Feld vor den Toren der Stadt gefunden. Mama und Kind waren neu hinzugekommen … Selbstverständlich wird Stufs Mama auch noch kastriert.

Stuf hatte Glück, rechtzeitig gefunden worden zu sein. Somit konnte er nicht verwildern und schnell aufgepäppelt werden. Er lebt nun bei seiner Retterin im Haus – zusammen mit vielen anderen Hunden und Katzen jeglichen Alters. Stuf hat sich problemlos eingefügt und ist zu allen freundlich. Der kleine Mann wirkt ausgeglichen, spielt natürlich altersentsprechend, ist aber nicht aufgedreht. Ein sehr angenehmes Hundekind.


Für diesen tollen Kerl suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle.
Stuf befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate