alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Fitti"

Datum: 30.09.2021 | Aufrufe: 57
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Fitti
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
01.04.2011
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Hasengarten 6
Ort:
31675 Bückeburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Tanja Tiedtke
Telefon:
05 7225220
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rasse: Terrier-Labbi-Boxer-Mix
Farbe: weiß schwarz
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 01.04.2011
Kurzbeschreibung: unternehmungslustiger Fitti

Ausführliche Beschreibung:

Fitti kam als Abgabehund bei uns an, da er mit dem Kleinkind nicht wirklich klar kam.
Ältere Kinder, ab Teenageralter sind kein Problem für ihn.

Fitti ist ein unternehmungslustiger "Senior", er läuft gerne am Rad oder einfach nur auf langen Gassirunden unterwegs.
Zählt also nicht zum alten Eisen.
Seine Leinenführigkeit ist prima, er tänzelt fast wie ein Windhund neben einem her. Auch die Grundkommandos sitzen und ein paar Tricks gibt es bei ihm auch dazu.
Dies ist seinen ehemaligen Haltern zu verdanken, die immer mit ihm gearbeitet haben.

So gerne er unterwegs ist, so gut kann er auch ruhen, durfte dadurch auch öfters mit ins Büro und sogar ins Restaurant. Ebenso kann er auch ein paar Stunden ohne Probleme alleine bleiben.
Auch andere Hunde stellen für ihn kein Problem dar, Zuhause möchte er aber Einzelprinz sein!

Im Großen und Ganzen ist Fitti ein toller und unaufgeregter Begleiter.
Er sucht ein Zuhause, wo er noch etwas erleben darf, aber ebenso chillen kann.

Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=18872

Schutzgebühr auf Anfrage.


Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate