alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Max"

Datum: 10.11.2021 | Aufrufe: 61
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Max
Farbe:
schwarz gestromt
Wurftag:
01.08.2019
Preis:
auf Anfrage
Ort:
31675 Bückeburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Tanja Tiedtke
Telefon:
05 7225220
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rasse: Schäferhund-Wolfshund-Mix
Farbe: schwarz-gestromt
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 08.2019
Geeignet für: mit Haus und Grundstück, Hundeerfahrung muss vorhanden sein
Größe: 62 cm
Kurzbeschreibung: junger Rüde sucht erfahrene, sportliche Menschen

Ausführliche Beschreibung:

Max wurde aufgrund schlechter Haltung seinen Besitzern von den Behörden weggenommen und kam in unsere Obhut. Der junge Rüde hat sich inzwischen sehr gut erholt und holt nun seine Jugend nach.

Max ist super freundlich und aufgeschlossen allen Menschen gegenüber. Er kann sehr ungestüm sein und braucht nun sehr konsequente Erziehung und Führung. Bei uns im Tierheim hat Max inzwischen einiges gelernt, allerdings ist er dennoch kein Hund für Anfänger oder Unerfahrene. Max hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, egal ob Wild, Katzen oder kleine Hunde. Ob er jemals beim Gassigang abgeleint werden kann, ist ungewiss.

An das Leben im Haus hat sich Max bei uns inzwischen recht gut gewöhnt. Leider kann er, wenn der Reiz da ist, auch über sehr hohe Zäune klettern. Sein neues Zuhause muss daher wirklich ausbruchsicher sein, bzw muss er bei Abwesenheit seiner Besitzer im Haus bzw. ausbruchsicherem Zwinger untergebracht werden.

Für Max wünschen wir uns sportliche, aktive, hundeerfahrene Menschen, die aus diesem jungen Rüpel einen Begleithund machen. Max braucht sehr viel Bewegung und Auslastung. Der Besuch einer guten Hundeschule bzw Zusammenarbeit mit einem Hundetrainer ist sehr zu empfehlen.

Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=

Schutzgebühr auf Anfrage.

Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg

--

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate