alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Janosch"

Datum: 28.11.2021 | Aufrufe: 65
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Janosch
Farbe:
Schwarz-Weiß
Wurftag:
01.12.2020
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

• geb. ca. 12/2020
• vermutlich groß werdend
• bei Ausreise kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass

Janosch lief suchend auf Rumäniens Straßen umher, vermutlich wurde er ausgesetzt. Ebenso wie sein wundervoller Bruder Jonas, der schon Glück hatte und ein Zuhause in Deutschland fand.

Eine mitleidige Frau nahm Janosch mit – und er darf bleiben, bis auch er ein Zuhause gefunden hat. Mit dem vorhandenen Hund und der vorhandenen Katze versteht sich Janosch bestens. Auch mit Fina, einer weiteren Pflegehündin (siehe www.sos-strassentiere.de). Mit ihr ist er befreundet und beide mögen einander sehr.
Janosch ist ein ganz lieber Hundejunge: bei Fremden am Anfang zurückhaltend und abwartend (er braucht Zeit), aber immer freundlich zu Hunden, Katzen und Menschen (auch Kindern).

Wer gibt Janosch eine Chance? Mit einem einfühlsamen Zuhause oder einer Pflegestelle?

Janosch befindet sich noch in Rumänien.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate