alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Linus"

Datum: 05.09.2021 | Aufrufe: 111
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Linus
Farbe:
Hell
Wurftag:
01.03.2021
Preis:
290 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Aufgewecktes Hundekind Linus sucht Anschluss
• geb. ca. 03/2021
• vermutlich mittelgroß werdend
• geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Der hübsche Linus wurde in Rumänien auf der Straße aufgelesen. Da er von Anfang an zutraulich und anhänglich war, gehen wir davon aus, dass er nicht auf der Straße geboren wurde, sondern seine Mama ein Zuhause hatte.
Nun lebt er mit zwei anderen Findlingen, mit denen er gern tobt und Schabernack treibt, zusammen. Doch ihm fehlt auch die menschliche Ansprache, sodass er sich regelmäßig allein auf den Weg macht und Anschluss sucht. Nicht ganz ungefährlich ...

Daher suchen wir für den unternehmungslustigen und anhänglichen Linus, der mit anderen Hunden, Katzen und Kindern verträglich ist, ein baldiges Zuhause oder eine Pflegestelle.


Linus befindet sich noch in Rumänien


Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate