alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Teddy"

Datum: 31.08.2021 | Aufrufe: 36
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Teddy
Farbe:
beige
Wurftag:
01.12.2016
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Video: https://youtu.be/LRDISFGvvWQ

Rasse: Kangal
Farbe: beige
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 12.2016
Geeignet für: Familie mit Haus und großem Grundstück
Größe: 105 cm
Kurzbeschreibung: traumhaftes Riesenbaby sucht Zuhause mit viel Platz

Ausführliche Beschreibung:

Teddy ist ein riesiger Kangal (oder Kangal-Mix) der zusammen mit seiner Hundefreundin angeschafft wurde, um in einer Halle zu wachen. Als die Firma dann verkauft wurde, blieben die Hunde übrig. Sie kamen in unsere Obhut. Beide Hunde fanden neue Familien, doch Teddy musste jetzt aufgrund der Änderung der persönlichen Umstände seiner Familie wieder zu uns zurück.

Teddy hat nun das Leben als geliebter Familienhund kennengelernt. Er ist ein Traum von einem gutmütigen Hund. Er ist super lieb, sensibel und sanftmütig. Teddy liebt es zu kuscheln. Er versteht sich mit allen Hunden und liebt Menschen.

Natürlich ist Teddy auch ein Herdenschutzhund und hat er ein Grundstück, dann passt er auch ordentlich mit tiefer Stimme darauf auf.

Wir wünschen uns für Teddy von ganzem Herzen, dass er einen wundervollen Platz als Familienhund findet. Er braucht Platz - viel Platz und neben dem großen Schlafplatz, auch auf jeden Fall ein großes Grundstück zur freien Verfügung. Toll wäre es, wenn Teddy in Hundegesellschaft kommt.


Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=18518

Schutzgebühr: auf Anfrage

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate