alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Akita-Inu-Rüde "Slawisa"

Datum: 29.08.2021 | Aufrufe: 75
Rasse:
unbekannt/Akita Inu
Hundename:
Slawisa
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
auf Anfrage
Ort:
64380 Roßdorf (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Marion Brendel
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Slawisa ist ein Akitamischling, der von seinem ehemaligen Besitzer in ein Tierasyl gebracht wurde. Diese wunderschöne Hund ist gerade mal sechs Jahre alt. Tierschützer brachten ihn dann in unsere Pension.Slawisa zeigt sich in der Pension als freundlicher aber stürmischer Geselle, er möchte gerne seinen Pfleger niederschmusen. Mit Artgenossen kommt Slawisa gut klar. Für einen Akita ist er ungewöhnlich menschenbezogen, da er aber ein Mischling ist, ist es gut möglich, dass anteilig ein Samojede bei seiner Entstehung mitgewirkt hat.Für Slawisa wünschen wir uns den/die Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten, möglichst schon etwas Erfahrung mit Hunden hatten und die nötige Geduld mitbringen einem Hund aus dem Tierschutz das kleine 1×1 der Hundeerziehung beizubringen.Slawisa ist gechippt, geimpft und kann im August reisen. Slavisa ist kastriert und wird über die Tierschutzorgan Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unser Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate