alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Troy"

Datum: 22.09.2021 | Aufrufe: 81
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Troy
Farbe:
Schwarz Weiss
Wurftag:
19.05.2021
Preis:
325 €
Ort:
74821 Mosbach (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rasse: Mischling
Geboren: 19.05.2021
Geschlecht: männlich
Größe: 26-27 cm
Kastriert: nein
Filariatest: -
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich: unbekannt
Kinderfreundlich: unbekannt
Anfänger: unbekannt
Zweithund: unbekannt
Reserviert: nein
Vorbesuch läuft: nein
Notfall: nein


Neuigkeiten September 2021
Troy ist gut in Deutschland angekommen und lebt in seiner Pflegefamilie nun mit 3 Katzen zusammen. Während er sie interessant findet, ist er den Samtpfoten aber eine Nummer zu stürmisch. Mit anderen Hunden hingegen kommt er super zurecht, er verträgt sich mit Rüden und Hündinnen, vom Mops über den Labrador bishin zum Husky gleichermaßen gut.
Der Hundebub ist welpentypisch verspielt, aber zeigt insgesamt ein eher entspanntes Wesen.
Mit Kindern spielt er gerne, was er im Umgang mit 2-Jährigen auch schon unter Beweis gestellt hat.
Klug wie er ist, hat der lernwillige Troy die ersten Kommandos bereits im Nu gelernt, die Nasenarbeit macht dem cleveren Kerl Spaß und das Laufen an der Leine hat er schön verinnerlicht.
In Villena leben gerade 5 Welpen mit ihrer Mama in einer Pflegefamilie. Die goldigen Fellnknäuel werden Anfang September ausreisefertig sein und dann geimpft und durchgecheckt in ihre eigenen Familien ziehen können.

Einen Welpen zu adoptieren bringt eine Menge Verantwortung mit sich. Geduld, Konsequenz und Liebe sind der Schlüssel zum Glück - und dieses zieht mit einem Tierschutzhund auch definitiv mit ins Haus.

Troy und seine Geschwister sind welpentypisch verspielt, offen und freundlich. Und genau so lässt sich auch ihre noch ganz junge Mutter beschreiben.


Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten:
Montag bis Freitag von 15 - 18 Uhr
Samstag von 16 - 18 Uhr
Sonntag sind wir nicht erreichbar

Mutter von Troy
alle Mischlingshunde ab 6 Monate