alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Eddi"

Datum: 24.08.2021 | Aufrufe: 97
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Eddi
Farbe:
grau weiß braun
Wurftag:
02.02.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Eddi
Rasse: Havaneser-Mix
Farbe: grau-weiß-braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 02.02.2019
Geeignet für: hundeerfahrene Halter, für Mehrhundehaushalt, Haus und Grundstück Bedingung
Größe: 35 cm
Kurzbeschreibung: nur für Hundeerfahrene, auch wenn er so niedlich ist

Ausführliche Beschreibung:

Eddy Edward ist ein aufgeweckter, für sein Alter recht unerzogener, kleiner Hundemann. Er weiß, wer er ist und auch, wie er seinen Willen, auch mittels seiner Zähne, durchsetzen kann. Grundsätzlich ist Eddy aber ein freundlicher, verspielter Hund, der Spaß an Bewegung hat und ausgelastet werden sollte.

Wer nur einen niedlichen Kuschelhund sucht, wird mit ihm nicht glücklich werden. Kinder sollten aufgrund vorangegangener Beißvorfälle nicht mit im Haushalt leben. Daher suchen wir für Sir Edward hundeerfahrene Menschen, die auch Spaß daran haben, mit Eddy das 1x1 der Hundeschule nachzuholen, um ihn somit ein Stück in die richtige Richtung zu lenken.

Aktuell hapert es nämlich noch ordentlich an der Orientierung am Menschen, dort bevorzugt er eindeutig Hunde. Deswegen wäre es schön, wenn Eddy als Zweithund bzw. in einen Mehrhundehaushalt zu standfesten, souveränen und am Besten ihm auch körperlich gewachsenen Hunden könnte. Dabei bevorzugt Edward Hündinnen und kann auf Rüden, auch draußen, liebend gern verzichten.

Bei Besuchern und Katzen lässt Eddy sein Charme spielen und hat mit ihnen kein Problem. Auch ist er stubenrein und fährt problemlos im Auto mit.
Sein neues Zuhause sollte über Haus mit Grundstück verfügen, da Eddy zur Wachsamkeit neigt und dann auch alles stimmlich kommentiert. Das könnte zu Problemen im Mehrfamilienhaus führen.

Grundsätzlich ist zu beachten, dass Eddy kein klassischer Vertreter seiner Rasse ist und unbedingt ernst genommen werden sollte.

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=17745

Schutzgebühr: auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

https://www.facebook.com/tierschutzligadorf

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate