alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "BEN"

Datum: 24.07.2021 | Aufrufe: 46
Rasse:
unbekannt
Hundename:
BEN
Farbe:
schwarz / braun
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Susanne Löttgen
Telefon:
02325 594971
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Ben

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Januar 2020
Rasse: Gekas-Mischling (ca. 50-55 cm)
Mischling ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa



Unsere Tierschützerin Evi fand Ben im Müll, jemand hatte ihm ein Fernsehkabel um den Hals gebunden und ihn auf der Kippe entsorgt. Dabei ist Ben ein freundlicher Junghund, sehr sanft und zugänglich! Mit allen anderen Hunden verträglich und sehr anhänglich. Rassebedingt (griechische Bracke) hat er sicher einen entsprechenden Jagdtrieb, an dem sich aber in dem Alter sicher noch arbeiten lässt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate