alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Sam"

Datum: 03.10.2021 | Aufrufe: 70
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sam
Farbe:
-
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

29410 Ritze/Salzwedel. Sam konnte Anfang Mai in eine Pension reisen! Sam ist ca. 5 – 6 Jahre alt, also im besten Hundealter. Mit ca. 50 – 55 cm hat er eine gute mittlere Größe. Sam ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich.

Er gehörte zu den Langzeitinsassen im Shelter von Bistrita, Rumänien und lebte dort 2,5 Jahre. Woher er kam, ist leider nicht bekannt. Wir vermuten, dass er an der Kette gehalten wurde. Im Shelter war Sam durch die vielen Hund, den Lärm und die ständige Unruhe total überfordert und gestresst. Er wurde immer übersehen und auch leider oft falsch verstanden. Nie ist es dort leise, nie kann er entspannen, nie kann er laufen oder sich bewegen Daher kam er als ersten Schritt in sein neues besseres Leben in die Pension in Salzwedel. Hier kann er zur Ruhe kommen.

Und dazu eine neue Frisur – sein dicker verfilzter Pelz wurde entfernt und darunter steckte ein ganz neuer Hund. Er ist wie ausgewechselt, läuft schwanzwedelnd zu den Helfern und holt sich seine Streicheleinheiten ab. Sein Gesicht strahlt und er freut sich über alles und jeden. Das Einzige, was ihm jetzt noch fehlt, ist seine Familie, die mit ihm gemeinsam durch das Leben geht.

Wir wünschen uns für Sam ein ruhiges, souveränes Zuhause. Mit Sam bekommt man keinen fertigen Hund, mit dem man sofort das Leben genießen kann. Sam wird noch etwas Training, Konsequenz, Respekt und Liebe benötigen, denn Vertrauen wächst nicht von heute auf morgen. Aber seht ihn euch an! Dieses Strahlen im Gesicht…diese Seele, die schon so oft verletzt wurde.

Kinder und Kleintiere sollten nicht im Haushalt sein, damit wäre er am Anfang einfach überfordert. Welche Rasse genau in Sam steckt – da kann man nur rätseln. Wahrscheinlich ein großer Teil Hütehund – er ist einfach eine gut gelungene Mischung.

Sam ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet in sein eigenes Zuhause ziehen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

https://youtu.be/PnXNLYrW1dI
https://youtu.be/7RN8fNXm5FU
https://youtu.be/1XJFkAGYMKw

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate