alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jackie-Lapek"

Datum: 30.08.2021 | Aufrufe: 69
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jackie-Lapek
Farbe:
weiß-braun
Wurftag:
15.12.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rasse: Corgie-Mix
Farbe: weiß-braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 15.12.2019
Geeignet für: Familie, ebenerdiges Zuhause, gerne Mehrhundehaltung
Größe: 35 cm
Kurzbeschreibung: super liebes Dreibein sucht liebevolle Familie

Ausführliche Beschreibung:

Jackie kam bereits als Welpe mit einem verkrüppelten linken Vorderbein in ein polnisches Tierheim. Leider fand er in Polen aufgrund seiner Behinderung keine neue Familie. Inzwischen ist der süße Kerl ausgewachsen und sollte auf keine Fall sein Leben weiter im Tierheimzwinger verbringen.

Jackie ist anfangs etwas schüchtern und handscheu, man merkt, dass er nicht sehr viel menschliche Zuwendung erfahren hat. Doch er baut rasch Vertrauen auf, wenn er die Menschen ein paar mal gesehen hat. Gerne ist er unter Hunden und orientiert sich stark an den anderen. Er wäre daher ein idealer Zweit-, Dritt- oder Xt-Hund. Bei uns lernt Jackie nun erstmal das Laufen an der Leine, denn bisher war er ja nur im Zwinger oder im Freilauf.

Aufgrund seiner deformierten Vorderpfote hüpft Jackie nur auf drei Beinen durch die Welt. Doch der kleine Mann liebt das Leben und wenn er erst einmal ein bisschen abgespeckt hat, wird er auch sportlicher sein und länger laufen können.

Für Jackie wünschen wir uns eine liebe Familie, die sich nicht an seinem Handicap stört. Ein ebenerdiges Zuhause ohne viele Treppenstufen wäre ideal, denn zum Tragen ist Jackie derzeit echt zu schwer.


Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=18153

Schutzgebühr: auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

https://www.facebook.com/tierschutzligadorf

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate