alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Benny"

Datum: 30.08.2021 | Aufrufe: 51
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Benny
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
12.10.2014
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rasse: Husky-Mix
Farbe: braun-weiß
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 12.10.2014
Geeignet für: hundeerfahrene Menschen mit Haus und Garten
Größe: 54 cm
Kurzbeschreibung: sucht souveräne Führung

Ausführliche Beschreibung:

Benny kam als Junghund aus Rumänien nach Deutschland in seine Familie. Leider wurde er nie richtig sozialisiert und seine Ängste und Misstrauen, was er bereits als Junghund hatte, festigten sich zu einer Angstaggression, gegen fremde Menschen und fremde Hunde. Irgendwann biss Benny zu und wurde von den Behörden eingezogen, da die Halter völlig überfordert waren. So landete Benny im deutschen Tierheim und schließlich bei uns.

Benny ist kein böser Hund. Die Menschen die er kennt und mag, liebt er abgöttisch. Er sucht ständig Orientierung und möchte Gefallen, möchte mitarbeiten und einfach geführt werden. Allerdings ist Benny auch ein zutiefst misstrauischer, unsicherer Typ, der aus seiner Unsicherheit nach vorne geht, wenn sein Halter ihn nicht führt und ihm Sicherheit vermittelt. Benny verteidigt sein Revier massiv.

Benny lebte immer als Haushund. Er ist stubenrein und bleibt brav alleine. Zu kleinen Hunden fasst Benny schnell Vertrauen und mag diese gerne. Bei größeren Hunden kommt anfangs seine Unsicherheit durch und er braucht eine längere Kennenlernphase. Dann könnte Benny auch prima als Zweithund gehalten werden.

Für Benny suchen wir hundeerfahrene Menschen, am besten mit Haus und Garten.

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=14271

Schutzgebühr: auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

https://www.facebook.com/tierschutzligadorf

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate