alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Sissy"

Datum: 07.01.2022 | Aufrufe: 112
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sissy
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
380 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Sissy

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2018
Größe : ca. 54 cm
Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja (fühlt sich aber als Einzelhund wohler)
Verträglich mit Hündinnen: ja (fühlt sich aber als Einzelhund wohler)
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Liebe Menschen,

mein Name ist Sissy. Ich bin eine erwachsene mittelgroße Mischlingshündin mit unbekannten Wurzeln. Ich habe einen Kurzhaarputz in schornsteinfegerschwarz, große Schlappohren und einen breiten Kopf ... vielleicht habe ich Labradorgene in meinem Blut, aber das ist nur gemutmaßt und nichts amtliches. Irgendwie aber doch auch egal, wenn das Ergebnis stimmt und man hübsch ausschaut ... Mission erfüllt.

Im Menschenkontakt zeige ich mich sehr sehr lieb und verschmust, bin anhänglich und anschmiegsam. In meinem bisherigen Leben habe ich noch nicht viel kennengelernt, was man mir deutlich anmerkt. ... anderen Hunde, an der Leine laufen ... das sind alles noch für mich unheimliche Dinge, die mir nicht vertraut sind. Ich wäre später sicher besser als Einzelprinzessin in einer Familie oder aber an der Seite eines ruhigen souveränen Hundes aufgehoben.



Meine Geschichte :

Mein Herrchen ist leider gestorben. Die Verwandtschaft wollte mich nicht haben und so haben sie mich hier im Tierheim abgegeben.



Was ich mir wünsche :

ich suche eine liebe, ruhige und geduldige Familie, die schon Hundeerfahrung mitbringt
ich möchte Behutsam in das Leben da Draußen von Euch begleitet werden
ein zu Hause auf dem Lande
das Hundeeinmaleins lernen
Ausflüge machen lernen und genießen
später frei von Befürchtungen sein
Euch als Fels in der Brandung an meiner Seite wissen
Liebe

video: https://www.youtube.com/watch?v=AFhwpTpd0Ik


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate